Sonnen-Tor

Goldenes Sonnen-Tor
Gold ist die Farbe der Meisterschaft genauso wie des Schutzes unserer Energien. Vielleicht hast du selbst einmal die Erfahrung gemacht, dass dich Menschen energetisch angegriffen haben, du dich nach einer Unterredung, nach einem Streit oder einer Auseinandersetzung ziemlich kraftlos fühltest? Dann haben dir deine Gegenspieler Energien geraubt.
Hier können wir durch das Bewusstsein über unsere Aura und den Lichtkörper das Gold nutzen, um einen Schutzschild um unser Strahlen zu legen. Zuerst sollten wir aber dafür sorgen, dass all unsere Energien geklärt und gut durchtransformiert sind, weil sonst auch das lichtvolle Gold von verwaschenen, dumpfen und dunklen Aurafarben aufgesaugt wird.
In allererster Instanz wählen wir dazu täglich eine Lichtdusche mit dem violetten Strahl. Generell, wenn wir kosmische Energien aufrufen, müssen wir uns nicht darum kümmern, wohin sie fließen und was sie genau umwandeln sollen, denn jene großen Frequenzspektren des Universums sind allesamt um ein Vielfaches intelligenter als wir mit unserem klitzekleinen Verstand!
Die Farbe Gold, das Violett der Transformation, das Gelb der Freude und Leichtigkeit, sowie das Weiß der Klarheit, Reinheit und des höheren Wissen – sind in dem Energiegemälde vertreten, damit du dich an die höher dimensionale Unterstützung, die aus dem Universum über die Zentralsonne zu unserer Sonne einströmt, zurückerinnerst.
Dazu ist nichts wichtiger, als deine Herzöffnung und dein JA zu dir SELBST!