ICHBIN Andrea Constanze

ICHBIN Arijana, mein weltlicher Name ist Andrea Constanze Kraus – Autorin, Bewusstseins-Coach, Meditationslehrerin & Künstlerin.
Durch Energie, Visionskraft und Kreativität unterstütze ich Menschen dabei, sich selbst zu ermächtigen und dadurch zur Selbstbefreiung zu gelangen. So geschieht eine tiefe Transformation, die sich letztlich außerdem sehr positiv auf das Große Ganze auswirkt!
Etwa 20 Jahre begleite ich Menschen durch Webinare, Meditationsreisen oder Direkt-Coachings auf dem Weg zu sich Selbst. Ich motiviere sie, ihre Probleme nicht als Fallgruben oder verschlossene Kerker zu betrachten, sonderne eher als offene Bücher des Unterbewusstseins. Unsere Reisen führen uns so zum Beispiel in andere Leben, die für die Lösung eine wesentliche Rolle spielen. Oder auch in frühere Jahre der aktuellen Inkarnation. Es geht hierin beispielsweise um die Befreiung aus einer aktuell bedrückenden Situation, um Harmonisierung und Heilung von Konflikten, oder um Ablösungen von traumatischen Emotionen, Mustern, Prägungen, unverarbeiteten Erinnerungen… u.a.
Ich bin fest davon überzeugt: Jeder kann die bestmögliche Version seines Seins kreieren – Tag für Tag, in Freude und Liebe – hier auf unserem wunderbaren Planeten Erde!

Nach kurzer Phase solcher Transformationen integrieren sich dann neue Qualitäten und Potenziale, die wir im Coaching geöffnet haben. Spätetens dann ist ein rasanter Anstieg der Lebens- und Heilkraft für jeden möglich und wahrscheinlich. (Ich gebe keine Heilversprechen, weil sich der Mensch nur selbst heilen kann.)
Erwarte jedoch nicht mehr, als du selbst öffnen und verarbeiten kannst!
Dein Wachstum und deine Transformation ist ein lebenslanger Prozess, auf den du dich einlassen darfst.
Am Ende erwartet dich ein überaus lohnendes Ziel:
HIER&JETZT bewusst und befreit lebendig zu SEIN!

Eine frühe Vision

Als ich vor vielen Jahren einmal nach meinem Berufswunsch gefragt wurde, antwortete ich: „Ich kann eigentlich alles. Ich muß mich lediglich entscheiden“.
Dieser Spruch war meiner Jugendlichkeit zuzuschreiben, denn ich war zu diesem Zeitpunkt gerade mal 18 Jahre geworden und bekannte mich unverblümt zu dem, was ich dachte. Später, als es in der zähen DDR-Ära tatsächlich an die Berufswahl ging, hatte ich das Pech, dass mich der große Geist aus meinem Wunschtraum „Kostümbildnerin“ herauskatapultierte. In diesem Moment wusste ich nur eins.
Ich würde wohl zig Berufe ausüben, ehe ich meinen (wahren) Weg finde. Heute – im Rückblick – erkenne ich, dass alles haargenau so eintraf, wie ich es damals aus meinem Inneren hörte.

BEFREIE DICH SELBST

Nutze zum Beispiel meine Live-Webinare, in denen ich die neuesten Energien und Techniken, für deine Transformation bereitstelle.

Was ich für dich tun kann

Ich helfe dir, dein Selbstvertrauen zurück zu gewinnen und den Zugang zur inneren Quelle freizulegen. Im Gespräch oder direkt, im transformativen Coaching, können wir jedes Problem näher betrachten und es durch deine Ausdehnung in neue Bewusstseinsräume meistern. Ich kann dir zeigen, wie du auf kürzestem Wege zum Kernpunkt deines Themas vordringst oder wie du zunächst innerlich erkennst, wie es erschaffen wurde. Ängste, Verzweiflung, Ausweglosigkeit u.a. könnten dadurch der Vergangenheit angehören. Du kannst dich SELBST auf eine neue Art und Weise kennenlernen und die morsch gewordenen Verbindungen zu deiner Seele sanieren! Du lernst, mehr Verantwortung für dein Leben und für dein Sein zu übernehmen. Ich bin spezialisiert auf Toröffnungen, Transformation und Selbtermächtigung auf direktem Wege. Nicht alles erledigt sich jedoch sofort in einem Coaching! (Aber auch). Es braucht meist etwas Zeit, deine klare Ausrichtung und deine Hingabe, dann spürst du bereits am Anfang, was sich alles verändert. Dieser Weg hat kein Ende. Er führt dich immer tiefer direkt zu dir Selbst, wo du dich liebevoll und in Freude neu entdecken wirst.