Bücher

ALLE MEINE VERÖFFENTLICHUNGEN UND PRODUKTE FÜR DEINEN NÄCHSTEN BEWUSSTSEINSSPRUNG ...findest du im >>> Lichtkristall-onlineshop.de

Energie-Fluss-Reise

Energie-Fluss-Reise

Ein Buch aus den Geschichten zu meinen Bildern

Begib dich auf deine Energie-Fluss-Reise!
Mit den ausgewählten Werken in diesem Band zeige ich meine farbkräftigen und energiesprühenden Malereien, die alle eine besondere Hintergrund-Geschichte haben. Denn in jenen Momenten ihrer Entstehung flossen auch durch mich eine Menge interessanter Qualitäten hindurch, denen ich teilweise auf ganz bizarre Art Ausdruck verliehen habe. Die verborgenen Welten und Botschaften der Bilder werden lebendig, wenn wir uns in Wahrnehmung dem Fluss der Farben und Formen hingeben und meditativ in das spezielle Lichtspektrum eintauchen.

Die Sphären aus Energien, Farben, Licht und Information dienen dazu, ihre Betrachter hochgradig zu inspirieren!
Viel Freude in meinem kreativen Lichtuniversum!

 

2017

Master Tools – Buch & Kartenset

Turbo für deine seelische Reifung.

Mit dem Master-Tools Set öffnen sich neue Chancen, für deine seelisch-geistige Entwicklung. Praktische und leicht anwendbare Karten zeigen auf, wie du dich selbst coachen und dein Bewusstsein immer weiter ausformen kannst. Du lernst deine 4 Körper, Physis, Vitalfeld, Emotionalfeld & Mentalfeld, zu befreien. Im dazugehörigen Buch sind alle Karten mit Übung beschrieben.

2016

Die Mystik der Sternentore

Geheimnisvolle Portale – tief im inneren Urozean verborgen – lassen dich vordringen in die Sternenlichttempel!

Die Mystik der Sternentore ist ein besonderes Buch, um geistig zu reisen oder tief zu meditieren. Jedes Sternentor öffnet sich durch ein Energie-Bild im Buch und mit der passenden Meditation. Mit neuen Meditationstechnicken öffnest du deine Sternen-Chakras und gelangst in deine  geistige Ausdehnung!

2014

Aufstieg ist Illusion

Erwecke das Gottes-Gen in dir.

Es gibt keinen sogenannten „Aufstieg“. Das ist eine millionenfach genährte Illusion unseres Verstandes. Denn wir sind genau das, was wir zu SEIN suchen: EIN unendliches und ewiges SEIN. Es an der Zeit sich daran zurück zu erinnern.
Über das spiralförmige Lichtuniversum der Zentralsonne öffnen sich völlig neue Lichtdimensionen und damit besondere Qualitäten und Informationsströme, die wir integrerien können! Nicht länger sollte  „Aufstieg“ –  von dem die meisten ein verklärtes Bild in sich tragen – das Ziel sein, sondern die Öffnung unseres innersten Wesenskerns. Dann warten die Menschen nicht länger auf ein äußeres Ereignis, sondern beginnen bei sich SELBST.

2012

Lichtkörpersymptome Bd 2

Dem Chaos folgt Ordnung.

Wir entscheiden, ob aus unserer heiligen Rückkehr in das vollkommene SEIN eine Befreiung oder ein nicht enden wollendes Symptom-Syndrom wird. Unser wichtigstes Arbeitsutensil bleibt der Werkzeugkoffer, der hier ein weiteres Mal gut bestückt wird. Doch das Drehkreuz, wodurch wir dies in effizienter Weise bewirken, ist unser Herz. Sei von Herzen offen und frei, dann werden dich inspirierende Wellen erreichen, die wir in wundervollen Schwingungsräumen erschaffen haben.

2010

Lichtkörpersymptome Bd 1

Natürliche Heilkraft – Wege der Engel und Meister

Im Zuge der Zeitenwende verändert sich die Welt und wir uns selbst dramatisch. Seit über 20 Jahren ist die Menschheit und die Erde nun vom vorangegangenen Fische- in das Wassermannzeitalter eingetreten. Dem Bewusstseinswandel folgt schließlich die Transformation des physischen Körpers und endlich auch die des gesamten Umfeldes. Doch das ist vielleicht zu linear erklärt, weil ALL-ES zur gleichen Zeit passiert – auf verschiedenen Ebenen.

2010

Toröffnung in die 5. Dimension

Energieaufbau durch Metatron, Saint Germain, Kuthumi…

Wir befinden uns jetzt in der sehr spannenden Phase des Übergangs in ein neues Zeitalter, das mit dem 21.12.2012 seinen Anfang nahm. Viele Menschen stürzen aufgrund dieser Umwälzungsprozesse in große Löcher, stehen am Rande der Verzweiflung oder haben mit einem Mal alles verloren, was sie sich in mühevoller Arbeit erschaffen haben.

Dieses Buch zeigt, welche Möglichkeiten und Techniken wir nutzen können, um uns selbst zu helfen, auch tiefste Abgründe zu überwinden. Wir bekommen Anleitungen in die Hand, um sofort widrige Umstände zu transformieren und das zu kreieren, was wir uns im Herzen wirklich wünschen. Ein Buch für den Einstieg.