Coaching

Gesünder und kraftvoller leben durch holistisches Bewusstsein

Gesünder und kraftvoller leben
durch holistisches Bewusstsein!

Bemerken Sie auch, dass sich viele Menschen ab etwa der Mitte ihres Lebens zunehmend gestresst und ausgelaugter fühlen? Alltägliche Probleme und die Bewältigung vieler Aufgaben: Familie – Job – Probleme – Freizeit (!) – kosten sie letzte Energieressourcen. Meist geschieht deren Erledigung weniger entspannt sondern auch noch unter enormem Zeitdruck. Viel zu wenig Energie bleibt übrig für die Gesundheit der Drei-Einheit Körper, Geist und Seele.
Burnouts, Depressionen oder psychische Dysbalancen verbreiten sich und wirken sich schließlich oft empfindlich auf Gesundheit und Wohlbefinden aus!
Eine tägliche informelle Überlastung durch Computer, Radio, Fernsehen, Handy, Job… tut das Übrige hinzu und so dreht das „System Mensch“ weiter in die Abwärtsspirale – für viele völlig unbewusst, kaum hinterfragt und noch weniger reflektiert!
An dieser Stelle müsste die einzig richtige Frage lauten: WO bleibe ich selbst in diesem chaotischen Kreislauf meines Lebens?
Um das herauszufinden, gibt es viele alternative Wege. Denn, jeder kann sein (selbsterzeugtes) Chaos mildern, es später gänzlich beenden! Der Schlüssel heißt Bewusstsein, gepaart mit einem neuen Verständnis für Herz und Seele.

Ich bin Andrea Constanze Kraus. Ich arbeite 20 Jahre als Heilenergie-Coach, begleite Menschen auf dem Weg ins Selbstbewusstsein durch Seelenintegration zur Lösung ihrer Probleme. JETZT ist genau der richtige Zeitpunkt.

Sprechen Sie mich an! >>> E-Mail: andrea-kraus@t-online.de