Master Coaching

Es freut mich, dass du bis hier vorgedrungen bist!
Mit dem Master-Coaching hast du dich nun entschlossen, weitere wunderbare Erkenntnisprozesse einzuleiten!

Durch brandaktuelle, neue Tools, die ich aus meiner Geistsphäre heraus entwickelt habe und auf interessanten Wegen, lernst du, dich immer mehr selbst zu coachen. Aus der Mitte deiner SELBST entwickelst du deine Herzkraft, deine Wahrnehmung und all deine inneren Sinne! So befreist du dich Schritt für Schritt von fremden Einflüssen, vertraust deiner inneren Stimme wieder voll und ganz.

Während dieser Coachings erlebst du schöne Ausdehnungen deines Bewusstseins und lernst jene Wellen effektiv zu integrieren und in dein Leben zu bringen.
So leuchtet schließlich jenes Meisterwesen, jener kosmische Mensch hervor, der du in Wahrheit immer warst und nun wieder sein darfst. Deine Quantensprünge werden zahlreicher, Heilungen geschehen nun rascher, Wissensschübe erfolgen auf den Punkt und deine Geistsphäre dringt endlich immer deutlicher in dein Wachbewusstsein. Du wirst deinen Werkzeugkoffer gänzlich neu bestücken!

In der erhöhten, vibrierenden Energie kannst du nun vielen Menschen deine wertvolle Hilfe zuteil werden lassen.

5 Intensiv-Coachings (1 – 1,5 h) im Zeitraum von 6 Wochen
mit Wissensvermittlung und Initiationsreisen
997 €