Acryl-ArtLichtkristall-DesignToröffnung

Mond-Tor

Mond-Tor, Mischtechnik auf HF / 100 x 70 cm • 2012/13

Ein Tor in der kühlen Qualität der Mondenergie, das sich für den Betrachter in die unendliche Weite des Kosmos öffnet!
Hier erfahren wir in der Stille des Hineinspürens, welche Energien noch auf uns warten, wenn wir dafür bereit sind.
Das Tor hat einen atlantischen Charakter und in den Farben von Atlantis – den unterschiedlichen Blautönen, dem Türkis, dem Gold und Silber
sowie den verhaltenen Grüntönen zeugt es von der Schönheit und Erhabenheit wahrer Priesterschaft.
Mit einer Explosion von sprühenden Energien führ es uns hinein in die Welten und Weiten des Kosmos, des höheren Wissens und jener Potenziale,
die hier auf jeden warten, der erscheint. Doch auch diese Räume können wir erst dann richtig lesen und für uns nutzen, wenn wir uns in dieses
Bewusstsein ausgedehnt haben, um die hohen Lichtschwingungen dann als Inspirationen, als Ideen und kosmisches Wissen schließlich in unser Leben zu bringen, damit es allen Menschen dienen mag.