Lichtgeburt

Ein Webinar für Eltern, die ihr/e Kind/er
auf seelisch-geistigem Weg unterstützen möchten

Gibt es zwischen dir und deinem Kind öfter Konflikte oder hat dein Kind Probleme in der Schule, im Beruf? Gab es vielleicht auch während der Schwangerschaft Streit, Probleme, Konflikte mit dem Partner oder der Familie? Oder die Geburt stand unter einem „ungünstigen“ Stern. In solchem Falle wäre dieses Coaching für dich sehr wichtig, um all diese Räume und Ebenen zu bereinigen und eine feinstoffliche Klärung der Geburtssituation herbeizuführen.

Dadurch veränderst du die gesamte feinstoffliche Basis des Eintritts in das Leben!
Es werden neue Voraussetzungen geschaffen, die auf die Vergangenheit wirken und das Gefüge verändern. Natürlich sind es subtile Prozesse, die stattfinden. Du kannst nicht erwarten, dass du eine Meditation durchführst und der ganze Familiensegen ist wieder hergestellt…
Aber die BASIS des Eintritts in das Leben ist der Startpunkt für den gesamten Weg deines Kindes.

Unterschätze bitte niemals diese Grundausrichtung!

Sind die Zeitpunkte und Räume, die Konflikte oder Krankheiten während der Phase harmonisiert, so wirkt sich dies nicht nur auf das Kind, sondern auf die ganze Familie positiv aus. Sind die neuen Informationen einmal im Eltern-Kind-Feld integriert, sind bei deinem Kind (gleich welches Alter) auch jene feinstofflichen Disharmonien erlöst. Dein Kind fühlt sich besser geerdet, kommt leichter in seine Mitte, kann sich stabilisieren und nach und nach viel besser ausbalancieren.

Vielleicht weißt du bereits, wie solche Prozesse nachwirken und was sich alles so ZUFÄLLIG verändert! In der geistigen Reise zur „Lichtgeburt“ können wir all jene Ebenen liebevoll durchströmen, die für dein Kind heilsam und förderlich sind. Natürlich geschieht über diesen Initiationsweg gleichzeitig deine eigene Heilung.

Du hast jetzt im Workshop die Möglichkeit aus einem tieferen seelisch-geistigen Blickwinkel alle Situationen wahrzunehmen und diese Energien neu auszurichten FÜR die Entwicklung und das seelisch-geistige Wohl deiner Nachkommen!
Dieses Coaching dient der Heilung und Klärung ALLER Geburten, im Besonderen schwieriger oder traumatisierter Geburten! Was du selbst und dein Kind in dieser Phase erleiden mussten, wird erlöst und geheilt!!!

INHALT:

Du erhältst den kompetten Workshop „Lichtgeburt für dein Kind“ als Video – 1,5 h,
mit einer ausgekoppelten Meditation für Kopfhörer als mp3 + Skript  |  21 €.

Du kannst dieses Coaching für jedes Kind durchlaufen!
Höre auf dein Gefühl, auf deine innere Stimme, wann der Zeitpunkt zur nächsten Transformation reif ist.


Ich gebe mein BESTES, um dich wieder in deine Kraft und Macht zu coachen! Spüre es, nimm wahr, was geschieht und verwandle dein SEIN, dein Bewusstsein, dein Leben!

ICHBIN Arijana, mein weltlicher Name ist Andrea Constanze Kraus – Autorin, Bewusstseins-Coach, Meditationslehrerin & Künstlerin.
In erster Linie bin ich „Rette-dich-selbst-Coach“. In meiner Gabe als Toröffnerin (20 Jahre Erfahrung) kann ich durch meine Energie, Visionskraft und Kreativität Menschen nach und nach wieder in ihre Selbstermächtigung zurückführen!
 
In meiner Gabe als Toröffnerin kann ich durch Energie, Visionskraft und Kreativität Menschen in ihre Selbstermächtigung zurück bringen! Nur auf diese Weise erzeugen wir keine neuen Abhängigkeiten oder Verstrickungen!
Ich arbeite nicht mit künstlichen Frequenzen oder Beats oder Hypnose… meine Stimme reicht, um dich bereits in eine leichte Trance zu versetzen:-)