Produkte

Mein Erfahrungswissen habe ich in viele Lichtkristall-Produkte eingebracht, die dir bei deinen Quantensprüngen  behilflich sein können! Lasse dich täglich neu inspirieren  – durch Karten, Bücher oder Schautafeln… u.a. und finde Schritt für Schritt den Weg zurück in deine Seelenheimat.
>>> http://www.lichtkristall-onlineshop.de/

Workshops

Innerhalb unserer online-Workshops kannst du dich auf die Energie in der Gruppe einlassen. Mag sein, dass es dir so leichter fällt, dich zu öffnen und die jeweilgen Qualitäten zu integrieren. Jedes dieser Webinare trägt das Schwingungsportfolio aller Beteiligten. Je mehr Menschen hier sind, desto größer ist schließlich die Transformationswelle.

Coaching

Befreie dich von Ängsten und Blockaden. Öffne dich für dein Potential. Ich führe dich in meinem persönlichen Coaching in die entsprechenden Informationsräume, wo du jenen Input erhältst, der Situationen harmonisiert, heilt oder das Problem schließlich löst..