Toröffnung

Erkenne klarer deinen Seelenweg,
indem du es liebevoll beabsichtigst!
Durch die Heilung vieler Abspaltungen
von der Quelle wirst auch du
deine einzigartigen Potentiale
entdecken und öffnen – JETZT!

BEFREIUNG

Befreie dich JETZT mit meiner Hilfe
aus alten Blockden und Verflechtungen!
Heile jene Situation und deinen alten Schmerz!
Auf der Reise durch deine unbewussten Räume
erkennst du die wahren Ursachen
und findest neue, kreative Lösungen!

Master Coaching

Auf dem Weg in deine spirituelle Befreiung
wirst du vor allem mit einem Aspekt machtvoll
konfrontiert: mit deinen Widerständen!
Erst, wenn du erkennst, dass du diese
allesamt selbst kreiert, selbst erschaffen hast…
kannst du die Verantwortung dafür übernehmen!

Welches Coaching passt zu dir?

Mein Coaching ist grundsätzlich für jeden geeignet, der offen ist, seine eigenen Themen anzuschauen und blockierte Energien in Fluss zu bringen. Gerade, wenn du die nächste Hürde nicht nehmen kannst oder wenn sich größere Herausforderungen zeigen, kann ich dich wirkungsvoll unterstützen! Dabei ist jede Reise so einmalig wie die Seelen, die sich zusammen auf den Weg machen! Nimm Hilfe an!

FAQ

Kann jeder an einem Coaching teilnehmen?
Grundsätzlich ja. Solltest du in psychischer Behandlung sein, dann kläre vorher bitte mit deinem Arzt oder Heilpraktiker, ob in deinem Fall seelische Unterstützung relevant ist. Ich gebe weder Einweihungen noch führe ich Energieübertragungen durch. Dennoch wirst du sehr wohl in die Lage versetzt, schlafende Kräfte zu mobilisieren und dich von der inneren Quelle zu nähren! Alles geschieht im Einklang mit deiner Seele (einschließlich deiner SELBST-Initiation) . So wirst du sanft geführt, wenn du unausgeglichen bist und kraftvoll in die Bahn gebracht, wenn du es aushältst. Meine Seele ist groß und weit und mein Herz mütterlich 🙂

Welche Vorraussetzungen brauche ich für ein Coaching?
Du solltest immer offen für neue Sichtweisen und neue Erkenntnisse sein. Wenn du spirituell auf dem Weg bist, bringst du schon alles mit, was es braucht. Die wichtigste Vorraussetzung ist jedoch deine Bereitschaft, eigene Probleme wirklich anschauen und erlösen zu wollen! Ich helfe dir in jeder Transformation dabei, dass du deine Hell-Sinne aktivierst, um innere Bilder oder Visionen klarer wahrzunehmen.

Wie läuft unser Coaching ab?
Vor dem Coaching beschreibst du dein Problem, damit wir die entsprechenden Wege und Werkzeuge öffnen, die genau zu dir passen. Es gibt so viele Möglichkeiten der Heilung und Erlösung, die ich in den letzten 20 Jahren mit meinen Klienten herausgefunden habe – doch immer ist es die EINE für dich! Ich arbeite dabei mit sehr unterschiedlichen Tools: Zum Beispiel mit Rückführung, Aufstellungen im Seelenraum, seelisch-geistigen Reisen, Matrixtransformation, Frequenzhealing, Mentalfeldtherapie oder für die Unterstützung über einen längeren Zeitraum auch mit Quantenkybernetik…
Darüber hinaus sind viele Produkte und Meditationen aus unserem Shop sehr hilfreich, durch die du dich ein Stück weit selbst auf den Weg bringen kannst. >>> www.lichtkristall-onlineshop.de

Was erwartet mich?
Du wirst tiefe Einsichten über dich Selbst und dein wahres Sein erhalten. Aus meiner höheren Geistsphäre heraus wirst du zur Ursache deines Problems geführt. Dort erkennst du schließlich selbst, worum es geht und was zu tun ist. Mein Part ist weder die Einrede noch die Deutung! Ich bin hier um dir die TORE weit zu öffnen, die Energie zu halten, die solche Transformationen zu hauf benötigen, damit du selbst daran wachsen und dich befreien kannst!

Muss ich persönlich anwesend sein?
Alle Coachings können per Telefon oder Videokonferenz durchgeführt werden. Du bekommst entsprechende Instruktionen, wenn du mir deinen Beratungswunsch per mail mitteilst. Es ist genauso kraftvoll, wenn wir beide zuhause sind, da sich für das Coaching ein völlig neuer Raum, eine ganz individuelle Heilsphäre öffnen wird.