Kunstprojekte

Die Grundlage meiner KUNST bilden in der Regel Elemente aus der Natur – Pflanzen, Tiere, Menschen oder die Spuren des Lebens, die ich gern in ein Bild bringen möchte, um ihnen einen speziellen Ausdruck und meine besondere Wertschätzung zu verleihen. Dabei schöpfe ich aus der Vielfalt meiner Kreativität in Grafik und Malerei oder aus fotografischen Vorlagen, die ich bewusst und auf künstlerische Art zu neuen Collagen und Foto-Designs ineinander verwebe. Es sind Informationen der Harmonie, der Schönheit, der Liebe, die auf diese Art zu uns fließen und uns spielerisch anleiten, das Leben in all seinen Facetten zu genießen!

Die Kreationen, Elemente und Ornamente folgen ihrem eigenen Flow, ihrem eigenen TANZ des Lichts und der Farben, der für uns Menschen heilsam und bewusstseinserweiternd ist.

AUSSTELLUNGEN

A  n  d  r  e  a     C  o n  s  t  a  n  z  e     K  r  a  u  s   –  www.Ariana-art.de

Magische kreative Farbenwelt

Als kreativer Geist schöpfe ich gern aus der Vielfalt meiner Möglichkeiten im Zeichnen, in Grafik, Malerei oder Fotografie – modifiziere fotografische Vorlagen auf künstlerische Art zu farbkräftigen Collagen oder Digital-Arts.

Ich liebe es im Vintage-Design zu arbeiten! Besonders spannend finde ich dabei florale Designs oder landschaftliche Themen zu abstrahieren oder als MixedMedia zu bearbeiten. Der kreative Dialog in diesem neuen Bewusstsein zwi- schen Kunstwerk und Betrachter ist lebendig, erfri-schend, energetisierend zugleich und vermag daher neue Entwick- lungsprozesse anzuregen.

>>> hier gehts zur online-Exposition:

 

EXPOSITIONEN

2012 • Suhl/Thüringen Erstausstellung • Lichtkristallbilder

2017 • Commerzbank Hildburghausen /Thüringen • Personalausstellung Energie-Fluss-Reich

2018 • Galerie Stadtwerke – Suhl / Thüringen • Personalausstellung Energie-Strom

2018 • Galerie Hexagone – Aachen / Ausstellungsbeteiligung  mit einigen Werken

2018 / 2019 • Galerie BarMuseo Ludwig – Aachen / Personalausstellung

2019 • Galerie Seminarzentrum Elfenhaus, Wädenswil Schweiz • Portale

2020 • Gemeinschaftsausstellung, Freie Kunstakademie

2020 • Internationale Kunstausstellung Stein am Rhein

2021 • Bamboo-Art, internationale Künstler

2021 • Art-Talents Zürich, internationale Ausstellung