Energy Art

Meine Bilder entstehen intuitiv, so wie ich die jeweiligen Energien fühle, die zum Zeitpunkt der Kreation durch mich hindurchfließen. Dadurch ergeben sich kraftvolle Form- und Farbgebilde, die im Zusammenspiel ein besonderes Thema sichtbar machen. Wenn sich die Betrachter jenen feinstofflichen Portalen öffnen, können sie vielschichtige und sehr unterschiedliche Energien empfangen. Dieser Licht-, Farb- und Formen-Input bewegt etwas in uns – wenn wir es zulassen, wenn wir bereit sind!

Die Malereien setzen Räume in Szene und bewirken dadurch eine Ausdehnung derselben!
Grafiken & Synchronbilder haben eine hochkarätige Ausstrahlung auf das Energiesystem und fördern gleichzeitig Kreativität, Anbindung und Präsenz und können durch den permanenten Energie-Input eine Lösung von festgefahrenen Energien herbeiführen.


Ist ein Bild oder ein Design interessant für dich, so sende eine email an: kontakt@andreakraus.de, ich berate dich gern.
Alle Designs © Copyright Andrea Constanze Kraus.